Ein weiterer Testtext zum Texttesten

Angeblich soll es möglich sein ein Zitat einzufügen.
Aber wo? und die Listen?
Ich kann sie nicht finden.
Wofür soll ich mich dann schinden?
Hier nur sitzen wegen den Fristen?

Alles Lügen?

  • Schau mal nach hier unten!
  • Habe die Funktion gefunden!

Ach, wunderbar! und das Zitieren?

Bei der Automatischen Mobilität heißt es nicht mehr chauffieren, sondern e-chauffieren.

Jan-Peter Schulz, dabei sich mit Versen und schlechten Wortspielen in WordPress einzuarbeiten

Clown gefrühstückt heute morgen, was?

  1. Nimm es mit Humor, dann hast du
  2. Spaß 🙂

One Reply to “Ein weiterer Testtext zum Texttesten”

  1. JPSchulz says:

    Das ist ja wohl mal die geilste Art sich mit so einem Programm auseinanderzusetzen! JP, du bist der Hammer! Vor allem, wenn man bedenkt, dass Du ja dir selber gerade einen Kommentar schreibst.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert