Willkommen auf meiner Website!

Von der Mosel bis Kamtchatka

Das Ziel der Seite ist ein kleiner Einblick in meine künstlerischen Projekte. Von kreativen Portraits bis zeitgenössischer Musik, von Gedankenskizzen bis Wanderempfehlungen ist hier einiges zusammengeschnürt. Die Werke haben meistens einen direkten oder indirekten Bezug zur Natur. Die Natur dient dabei nicht als Kulisse, sondern sie formt ein dynamisches Wechselspiel mit den Motiven und Ideen. In meinen Arbeiten plane ich weniger, sondern lebe intuitiv und improvisiere. Das gilt für die Shootings genausoviel wie für das Komponieren und meinen Wandertrips. Wer sich von dieser Arbeitsweise und den Ergebnissen angesprochen oder inspiriert fühlt, kann gerne mit mir in Kontakt treten. Gerne stelle ich die Werke für Kunstprojekte bereit oder freue mich über eine Zusammenarbeit zu ähnlichen Projekten.

PS: Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Insbesondere wer den Internet Explorer als Webbrowser nutzt, wird diese Seite nur unzureichend betrachten können. Ich bemühe mich, diesen Mangel so schnell wie möglich zu beheben. Die Inhalte und die Ausgestaltung können sich in den nächsten Wochen ebenfalls noch etwas verändern.